Qigong Reatreat 2014 - Monastery

Qigong Retreat im NING MUI Monastery 2014

12. Oktober 2014 · Die Qigong Retreat Woche im Wu Mei Shu Retreat & Coaching Center war wunderschön, aber auch eine Herausvorderung. Das regelmässige Zhangzhuan-Training morgens um 06.00 Uhr in der stillen Natur liess uns unglaublich viel Energie tanken. Die Ausflüge in der naturbelassenen Ardèche nach Lamastre an den Markt oder an den zwölf Kilometer langen Velorail durch die Georges de Dux oder zur Basilic de Lalouvesc waren sehr eindrücklich.
Die verschiedenen Trainings wie Qigong, Bo und Yoga mit Agnieszka wie auch das Kung Fu Training mit Lex in der NING MUI Schule in Lamastre gestalteten unseren Aufenthalt sehr abwechslungsreich. Wir wurden überall sehr herzlich willkommen geheissen. Auch die Meditation am Donnerstag Abend mit Lex und das anschliessende Schweigen war für uns alle eine sehr interresante Erfahrung. Die hervorragenden Kochkünste von Agnieszka sind nicht zu übertreffen; sehr abwechslungsreich und immer fantastisch fein. Ich freue mich jetzt schon auf den nächste Retreat im Oktober 2015 mit euch 😉 Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!

Wu Mei Shu Retreat & Coaching Center
http://wumeishu.com

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen