QIGONG auf dem Werdinseli

23. August 2020 · Bei diesem schönen Wetter geniessen wir es jeden Donnerstag auf der Werdinsel Badi Au Höngg. Nach der langen Durststrecke wärend des Lockdowns freuen wir uns umso mehr, unsere Qigong Übungen wieder zu praktizieren. Leider ist der Sommer schon bald wieder vorbei, ab Herbst werden wir uns deshalb wieder wie gewohnt im Chilehuus Grünau treffen. Natürlich wird auch dort die Abstandshaltung, sowie die Hygienevorschriften weiterhin befolgt und eingehalten.

Qigong ist eines von vielen Möglichkeiten unser Immunsystem durch gezielte Atemtechniken zu aktivieren und zu unterstützen. Ein gestärktes Immunsystem hat einen positiven Einfluss auf unsere Gesundheit, was besonders in der aktuellen Zeit, sowie auch in Zukunft, ein Bedürfniss von jedem Menschen ist.

In diesem sinne, für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und natürlich für alle die etwas gutes für ihre Gesundheit tun möchten.

Jeden Donnerstag morgen von 9.00 – 10.00 Uhr auf der Werdinsel.Treffpunkt Kiosk bei der Badi Au Höngg. Bei schlechtem Wetter/ Regen im Chilehuus Grünau Bändlistrasse 15 8064 Zürich

Fuer weitere Fragen oder mehr Informationen können Sie mich auf unserem Kontaktforumlar oder per e-mail auf karin.penne@ningmui.com erreichen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen