Qigong Taiji Retreat in Portugal Algarve 2019

18. November 2018 · Nach zahlreichen Anfragen ist das Retreat vom 12.09 – 23.09.2019 schon ausgebucht!

Wir aktivieren jeden Morgen die Lebensenergie mit Qigongübungen mit Weitblick aufs Meer. Danach ein ausgiebiges Frühstück.

Taiji Chuan am Abend unter dem Licht des Sonnenuntergangs an einem der schönen Sand- und Klippenstrände an der Algarve. So werden wir die Seele baumeln lassen, das schöne südliche Wetter geniessen und neue Kraft tanken. Das heisst, Körper Geist und Seele in Harmonie bringen.

Danach geniessen wir das Abendessen, gehen auch mal Tanzen oder erkunden einfach die schöne Hafenstadt von Portimao mit den vielen zahlreichen Gassen und Sehenswürdigkeiten.

Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit mit euch 😉

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir über das Kontaktformular oder direkt unter Nat. 079 7573036 melden.
Anmeldung bis Ende Februar 2019.

Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Fuer weitere Fragen oder mehr Informationen können Sie mich auf unserem Kontaktforumlar oder per e-mail auf karin.penne@ningmui.com erreichen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen