Qigong Taiji Retreat in Portugal

2. Februar 2018 · Ich organisiere vom 14. bis 21. September 2018 wieder ein Qigong -Taiji Retreat, in Portugal an der schönen Algarve  In Portimao .

Wir aktivieren jeden Morgen die Lebensenergie mit Qigongübungen mit Weitblick aufs Meer. Danach ein ausgiebiges Frühstück.

Taiji Chuan am Abend unter dem Licht des Sonnenuntergangs  an einem der schönen Sand- und Klippenstrände an der Algarve. So werden wir die Seele baumeln lassen, das schöne südliche Wetter geniessen und neue Kraft tanken. Das heisst, Körper Geist und Seele in Harmonie bringen.

Danach geniessen wir das Abendessen, gehen auch mal Tanzen oder erkunden einfach die schöne Hafenstadt von Portimao mit den vielen zahlreichen Gassen und Sehenswürdigkeiten.

Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit mit euch 😉

Unterkunft: Hotel mit Pool am Strand

Im Preis von Fr. 1190.00  ist inbegriffen :

Hinflug         Zürich – Lissabon

Retourflug  Faro – Lissabon –  Zürich

Übernachtung  mit  Frühstück

Training

Mietauto

 

 

Fuer weitere Fragen oder mehr Informationen können Sie mich auf unserem Kontaktforumlar oder per e-mail auf karin.penne@ningmui.com erreichen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen