Suspension Trainer, Qigong & Selbstverteidigungs Retreat 2015

Retreat Rückblick Oktober 2015

3.-10. Oktober 2015 · Die Retreat Woche im Wumeishu Retreat & Coaching Center war ein weiteres Mal ein voller Erfolg, wunderschön und sehr erholsam. Angefangen mit dem abwechslungsreichen Training, der Vielfältigkeit der asiatischen Gesundheitsübungen, die orginellen und herrlichen Ausflüge bis hin zu den köstlichen Mahlzeiten mit auserlesenen Produkten. Auch die Vegetarier mit ihrem eigenen Menu waren begeistert.

Das Training morgens mit Yiquan-Qigong, Zhanzhuang und Selbstverteidigungs-Taiji gab allen Teilnehmern ein Einblick in die Welt des körperlichen und mentalen Wohlbefindens. Im darauf folgenden Suspension-Training wurde intensiv trainiert und bewusst auf Muskelaktivierung gesetzt. Die zusätzlichen Ausflüge nach Lamastre an den Markt, sowohl das Velorail im George-de-Doux mit wunderschönem Panorama und Aussichtspunkten, waren eine wohlverdiente Abwechslung. Zuletzt das stärkende und ausgewogene Essen, das auch dieses Mal sehr köstlich war – vielen Dank Agnieszka 🙂

Energiegeladen und mit vielen verschiedenen Eindrücken war diese Woche auch wieder viel zu schnell vorbei. Herzlichen Dank an Lex und Agnieszka für eure herzliche Gastfreundschaft sowie die harmonische in Erinnerung bleibende Woche!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen